News
Lesung und Kabarett mit Steffen Möller
  • Posted:
  • 09.04.2015
  • Comments:

    0

Viva Warszawa – Polen für Fortgeschrittene … und andere polnisch-deutsche Besonderheiten

steffen_moeller_kapcie_b

Steffen Möller, 1969 in Wuppertal geboren, lebt seit 1994 in Warschau. Als Schauspieler und Entertainer ist er der bekannteste und beliebteste Deutsche in Polen. Für sein Wirken um die deutsch-polnische Verständigung wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Sein Buch »Viva Polonia« stand fast ein Jahr auf der »Spiegel«-Bestsellerliste.
Auf seiner „Viva Warszawa-Tour 2015“ macht er auch Halt in Scheeßel:

Freitag 29. Mai 2015, 19.30 Uhr
Aula der Grundschule Scheeßel

Eintrittskarten:
Erwachsene 10 €
Schüler / Jugendliche bis 18 J. 5 €

Vorverkauf:
– Grundschule Scheeßel Tel. 04263/9305-0
– info@grundschule-scheessel.de
– Sparkasse Scheeßel mit Geschäftsstellen
– Buchhandlung Wandel, Scheeßel Tel. 04263/1401

Website von Steffen Möller: www.steffen.pl
Steffen Möller in der MDR Talkshow „Riverboat“ vom 13.03.2015

riverboat


Wir fördern diese Veranstaltung:

jbs – Joachim Behrens Scheeßel GmbH
Baden Import GmbH
Autohaus Holst
Sparkasse Scheessel
Schulförderverein der Grundschule Scheeßel e.V.