Mitgliedschaft

Die Beitrittserklärung Online einfach hier ausfüllen oder in ausgedruckter Form (Beitrittserklärung PDF-Dokument) im Schulsekretariat oder beim Klassenlehrer abgeben.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens € 12,00. Abweichend hiervon kann auch ein höherer Beitrag geleistet werden. Der Jahresbeitrag ist bei Eintritt bzw. innerhalb der ersten zwölf Wochen des Geschäftsjahres grundsätzlich durch Lastschriftverfahren zu entrichten.

Kündigung der Mitgliedschaft: Die Mitgliedschaft ist jeweils zum Ende des laufenden Kalenderjahres kündbar. Sie kann per E-Mail an mitgliedschaft@schulfoerderverein-scheessel.de gesandt oder schriftlich über das Schulsekretariat oder den Klassenlehrer an den Vorstand des SFV weitergeleitet werden.

Wir freuen uns ebenso über eine einmalige Spende für den SFV!
Unser Spendenkonto:
IBAN DE21291525500000557256
BIC BRLADE21SHL

Ab einer Spende von 100,- EUR stellen wir auf Wunsch eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung aus (bis 100,- EUR ist der Kontoauszug als Nachweis ausreichend). Bitte geben Sie dafür bei der Überweisung Ihre Anschrift mit an.

Für die Unterstützung unserer Arbeit durch unsere Mitglieder sind wir jederzeit sehr dankbar. Bei Interesse an einer Mitarbeit, wie z. B. der Betreuung unseres Verkaufsstandes bei schulischen Veranstaltungen meldet Euch bitte bei uns: info@schulfoerderverein-scheessel.de

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Schulförderverein der Grundschule Scheeßel e.V.

Name des Kindes (bitte angeben!)

Erziehungsberechtigte(r) :Name, Vorname (bitte angeben!)

Straße (bitte angeben!)

PLZ, Ort (bitte angeben!)

E-Mail (bitte angeben!)

Wenn Sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten bei dem einen oder anderen Projekt helfen möchten,
geben Sie bitte hier Ihre Telefonnummer an:

Einzugsermächtigung / SEPA Lastschriftmandat

Schulförderverein der Grundschule Scheeßel e.V.

Schulstr. 1, 27383 Scheeßel

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE16SFV00000300187
Mandatsreferenz: entspricht Mitgliedsnummer (wird mitgeteilt)

Ich ermächtige den Schulförderverein der Grundschule Scheeßel e.V., die jährliche Zahlung in Höhe von EUR (mindestens 12,00 EUR) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Schulförderverein Grundschule Scheeßel auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber: Name, Vorname (bitte angeben!)

Straße und Hausnummer (bitte angeben!)

PLZ und Ort (bitte angeben!)

Kreditinstitut: Name, BLZ ggf. BIC (bitte angeben!)

Kontonummer ggf. IBAN(bitte angeben!)

ja, Spendenbescheinigung erwünscht (möglich ab 30,00 EUR)

Ihre Nachricht an uns

Die Vereinssatzung können Sie hier einsehen. (PDF)
Bei Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an: Schriftführerin
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Sie können sich jederzeit auf unserer Website über die Verwendung der Beiträge und Spenden informieren.